Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 23. Nov. 2012 um 17:28 Uhr

heimdall
Entwickler

[Frage] serienjunkies.org

Hallo zusammen,

mal "ganz vorsichtig" in die Runde gefragt:
Wie sieht es mit der Seite serienjunkies.org aus? Tabu-Thema?

Abwesend

#2 am 26. Nov. 2012 um 21:50 Uhr

rolex0815
Entwickler

Antw.: [Frage] serienjunkies.org

Geht doch alles:

Links mit dem JDownloader einsammeln, JDC Datei draus machen, im Browser ins Neu-Feld ziehen, fertig.

Abwesend

#3 am 27. Nov. 2012 um 00:35 Uhr

heimdall
Entwickler

Antw.: [Frage] serienjunkies.org

Hi rolex0815,

Jup, das geht schon wink
Aber ich bin halt manchmal etwas faul, deshalb hab ich über eine Möglichkeit das zu automatisieren nachgedacht - mit Eingabe der Captchas wenn nötig.

So weit bin ich bis jetzt:
SJ als Hosterplugin angelegt, Captchaservice für SJ angelegt
Somit kann ich die Downloadlinks von SJ direkt in Fritzload einfügen, wenn notwendig wird das Captcha gelöst, die anschließend gefundenen Download-Links wandern in eine Datei, welche anschließend automatisch über add_url.sh eingefügt werden...

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB