Du bist nicht angemeldet.
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Bauigl, egal ob mit FF, IE9 oder Chrome. Auch neu laden und Browsercache löschen ändert nichts. Aktualisiert habe ich von 2373 auf 2375 sowohl diff. als auch komplett.
DSL: 1&1 Doppel-FLAT VDSL 50 (Komplettanschluss)
Router: AVM FRITZ!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30
Abwesend
Bugfix ist online... Macht mal ein Update...
Abwesend
Fixed!
Mit der 2376 sieht es wieder normal aus.
Gruß
zupipo
Abwesend
Das freut mich zu hören
Abwesend
Ich habe FB 7270, FL 2379. Seit kurzem scheint mir die mastertester Skin SEHR langsam. Ist das nur mein Pech?
Abwesend
Hallo @all,
hier mal wieder vielen dank an alle entwickler, ist wirklich ein tolles tool!
Leider habe ich seit ca. revision 2382 eine verrutschte Menüleiste.
Währe schön, wenn das mal jemand bei Gelegenheit beheben könnte.
MfG Fritzbie.
http://www.pic-upload.de/view-17644259/fritz.png.html
Der Beitrag wurde geändert von Fritzbie (am 08. Jan. 2013 um 22:41 Uhr)
Abwesend
Hm... die 2397 sieht bei mir ganz normal aus. Vielleicht mal den Browsercache leeren und die Seite neu laden.
Abwesend
Hallo,
der Fehler tritt ja unter Linux / Window, als auch Firefox / IE auf. Beim IE fällt es allerdings kaum auf und der IE sagt mir zumindest
das er Fehler auf der Seite gefunden hat.
Vermutlich liegt es mal wieder an meinen kleinen 3170, da gab es doch schon öfter probleme,
das irgendwelche Dateien nicht vorhanden sind oder so.
Abwesend
Hallo,
nach einer Neuinstallation von Fritz tritt das Problem nun nicht mehr auf.
Sorry für die Falschmeldung.
Abwesend
Hi,
bin neu hier und muss das Thema leider aufgreifen.
Betreibe seit ein paar Tagen FL auf einer FB 7390 (rev 2479). Installation über Telnet funktionierte ohne Probleme.
Ich habe die angehängte USB-Festplatte, welche als DL-Verzeichnis genutzt wird, von der Box getrennt (afaik mit auswerfen über das FB-Webinterface). Nach erneutem Anschluss habe ich das selbe Problem mit der FL-Oberfläche wie im ersten Beitrag dieses Threads. Habe FL daraufhin noch einmal neu installiert mit Löschung der debug.cfg. Wenn ich die Platte trenne und wieder anhänge: selbes Problem. Ich bin aber aufs, mehr oder weniger regelmäßige, Trennen der Platte von der FB angewiesen. Habe alle vorhandenen Skins getestet: Keins funktioniert wie es soll.
Weiß einer Rat? Danke vorab.
Abwesend