Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
bitte um Hilfe.
Nutze Fritzload schon länger ( Aktuell Revison 2411)
Läuft auch gut. Nun habe ich einen 2 Stick und würde gern die Dateien nach jedem Download darauf verschieben. Leider steht in den Logs dazu folgendes.
"Dateiübertragung: (xxx MB) /var/fritzload/downloads/yyy.rar >>> /var/media/ftp/JetFlash-Transcend32GB-01 (Hier lag der Fehler)
./fritzload.sh: line 4: Datei: not found
Die Datei ist größer als der frei verfügbare Speicher im Zielverzeichnis - Dateigröße: 4xxx MB | Freie Speichergröße in /var/fmedia/ftpJetFlash-Transcend32GB-01: 0 MB."
Habe den Stick bereits unter Windows neu formatiert. Keine Besserung. In der Fritzsbox wird er mit seiner richtigen Größe angezeigt.
Was kann ich mach, das dieser korrekt mit seinen 30 MB eingebunden wird.
@Hab ich nun hinbekommen.Die Syntax für den Pad war falsch.
Nun möchte ich aber das die Dateien verschoben werden, wenn nur xxxMB frei sind.
Das Klappt aber nicht. Es wird zwar ein Transferverzeichnis angelegt aber nicht verschoben.
Bitte um eine genaue Erklärung, wie ich das einstellen muss.
Schon mal Danke für eure Hilfe.
lg schwarz111
Der Beitrag wurde geändert von schwarz111 (am 21. Mar. 2013 um 22:50 Uhr)
Abwesend
Wäre ganz toll, wenn jemand einen entsprechenden Screen mit den Einstellungen einbinden würde.
lg schwarz111
Abwesend
@ schwarz111
und schon weitergekommen?
Abwesend
Ich schätze mal, dass man bei solchen besonderen Vorstellungen schon ein eigenes kleines Shellscript schreiben müsste, dassman dann beispielsweise crontab-gesteuert laufen lässt. Dass man so etwas mit Fritzload-Bordmitteln bewerkstelligen könnte, sehe ich nicht.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend