Du bist nicht angemeldet.
Hi,
bin frischer Benutzer von Fritzload, die Installation war kein Problem, jedoch scheitert die Benutzung schon beim hinzufügen der richtigen Links.
Eigentlich sollte das aufgrund der ganzen Möglichkeiten wie online decrypt, dlc container hinzufügen, links im jdownloader sammeln und dann "reinziehen" kein Problem sein, bei mir klappt aber scheinbar nichts.
Ob ich Links über nen dlc-container einlade, oder über flashgot den Seitenquelltext extrahiere, die links werden scheinbar erfolgreich eingeladen, letztendlich läd die Fritzbox auch Dateien mit richtiger Benennung runter, jedoch sind diese nur ein paar KB groß. Testweise habe ich auch mal links von nicht one-click hostern genommen, dort klappt alles und die Datei wird vollständig geladen. Irgendwas mache ich glaub ich bei den decrypten falsch. Wie mache ich das mit der jdc Datei, ich lese immer reinziehen in den Browser der fritzload oberfläche, wenn ich das versuche kommt ein Einbahnstraßensymbol. Zieh ich die gesammelten Dateien direkt aus jdownloader in den fritzload browser bekomm ich die links, jedoch gleiches Problem wie bei den anderen Möglichkeiten, es werden nur Dateien gezogen die ein paar KB groß sind.
Ich benutze die Fritzbox 7270 mit USB-Stick, getestet wurde mit uploaded.to premiumaccount sowie diversen anderen free-accounts
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich weiss nicht was ich noch probieren soll
Danke
Abwesend
Welche One Click Hoster hast Du den probiert? Eventuell ist ausgerechnet das Plugin für diesen One Click Hoster defekt
Probier am Besten mal andere One Click Hoster.
Abwesend
Hi Cobain,
willkommen im Forum.
Lies doch mal einfach das hier.
http://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?id=31&p=4
Und immer schön die SuFu verwenden! ;-)
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Danke, den Beitrag hab ich schon nen paar mal durch... Die jdc Datei hab ich mir auch erstellt, weiss aber nicht wie ich die in fritzload reinbekomme, per drag & drop reinziehen geht nicht.
Die soll in das Feld wo normal die links reinkopiert werden oder (denn das geht nicht, da kommt ein durchgestrichener roter Kreis)? Zieh ich die Datei zB auf hinzufügen werd ich gefragt mit was ich die datei öffnen will, also zB jdownloader. Muss ich das irgendwie auf fritzload einstellen?
Abwesend
Du ziehst also die jdc nach FritzLoad in das Fenster "Links" (in die weiße Fläche wo die Links normal drin stehen) und das geht nicht???
Anm.: Wenn Du in dem Fenster "Links" etwas geändert hast, muss Du, bevor Du was reinziehst die Liste speichern.
Vielleicht hängt's an Deinem Browser (durchgestrichener roter Kreis)?
Ich nutze den Firefox.
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Genau, das geht nicht. Benutze auch Firefox, habs aber auch mit dem IE probiert. Versuch mal ne Datei im Explorer irgendwo hin zu schieben wo sie nicht hin darf, also zb auf ne Leiste, das Symbol kommt bei mir wenn ich die jdc in den fritzload browser ziehen will. Mache nachher mal nen Beweissfoto :-) Fehlt mir da irgend nen generelles browserplugin vllt?
Um das mal mit den Links generell zu verstehen, wenn ich mir nen dlc container runterlade, den dann über decrypt.it entschlüsseln lasse habe ich doch die korrekten links oder? Einzeln im firefox aufgerufen führen die mich auch zur richtigen Datei. Jetzt hab ich auch uploaded premium, somit auch kein captcha problem, wieso kommen dabei die scheinbar richtigen dateien bei raus, jedoch nur mit nen paar KB größe wenn ich fl benutze?
Der Beitrag wurde geändert von Cobain (am 15. Apr. 2013 um 09:51 Uhr)
Abwesend
Das ist seltsam, ich weiß was Du meinst - es sollte aber so funktionieren. Mach mal den screeshot.
Decrypt.it braucht man eigentlich nicht mehr. Wie die jdc kann man auch die dlc's reinziehen. Die Links werden dann automatisch extrahiert. Außer bei diesen containern, die nur einen link mitbringen - die lade ich in den jdownloader.
Der holt alle links und ich exportiere dann in eine jdc welche ich dann wiederum reinziehen kann.
Wegen den Dateien:
Schau mal mit einem Texteditor in die Dateien rein. Wahrscheinlich ist es nur html oder so.
D.h. Du hast die falschen links eingesetzt oder das ul plugin ist defekt.
Frage: Hast Du die aktuelle dev. von FL drauf? Unter Hilfe-->Online Update kann man updaten.
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Hast du evtl. eine Uraltversion von Fritz!Load am Laufen?
Wenn ja --> updaten!
Abwesend
Hab die aktuellste installationsversion 0.42, jedoch noch nicht updaten lassen weil ich als am probieren war wie das ding überhaupt richtig funktionieren soll. Schätze mal am update wirds liegen, hab die Funktion auch komplett übersehen :-) Probiers nachher gleich mal aus. Danke schonmal für eure Hilfe
Der Beitrag wurde geändert von Cobain (am 15. Apr. 2013 um 12:44 Uhr)
Abwesend
0.42 sagt nicht viel aus. Bei FritzLoad spielt sich alles in den Revisionen ab. :-)
Mach mal ein Komplettupdate.
Der Beitrag wurde geändert von Fireball3 (am 15. Apr. 2013 um 12:57 Uhr)
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
das sieht doch schon viel besser aus nach dem update, reinziehen und laden funktioniert, nur die Statusleiste mit Dateigröße usw bleibt komplett regungslos... was ich aber verschmerzen kann...
Vielen Dank nochmal
Abwesend