Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 11. May. 2013 um 18:13 Uhr

vreden123
Mitglied

add_url.sh welche Parameter

Hallo,

wenn ich in meinem Skript .add_url.sh aufrufe, landen die Links immer in Instance 1, aber ich kann doch als Parameter angeben das dieser in Instanz 2 oder 3 gespeichert werden soll.

Mit welchen Parametern muss ich .add_url.sh aufrufen?

Abwesend

#2 am 20. May. 2013 um 13:18 Uhr

TSB
Entwickler

Antw.: add_url.sh welche Parameter

Einstellungen/Download / Upload: Automatische Link-Verteilung auf Instanzen (Instanz = Hoster) ...

Abwesend

#3 am 29. May. 2013 um 19:40 Uhr

vreden123
Mitglied

Antw.: add_url.sh welche Parameter

Kannst du mir vielleicht ein besipiel geben?
Also ich möchte den Link www.irgendeineseite.de/datei.rar zu Instanz 3 hinzufügen.
Wie muss ich es aufrufen?

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB