Du bist nicht angemeldet.
Hallo,
wenn man selber etwas für FL programmiert hat, wie oder wo kann man es am besten veröffentlichen?
Weil ich habe eine kleine Statistikanzeige für die Downloads gebastelt :-)
Abwesend
Hi,
poste doch hier einfach mal was man ändern muss. Dann kann sich jeder das Ergebnis anschauen und ausprobieren. Wenns gefällt checkt es sicher ein Entwickler ein. Ich hatte auch mal ne Berechtigung fürs SVN aber die wurde mir wohl entzogen. Bin jetzt aber auch nicht der Programmier-Spezi :-)
Der Beitrag wurde geändert von TomTomNavigator (am 11. May. 2013 um 11:18 Uhr)
Abwesend
Also ich habe alles mal zusammen gepackt.
Ich hoffe ich habe keine Dateien vergessen.
Die Statistikfunktion ist noch nicht ganz fertig. Einzelne Instancen, Grafikübersicht .... fehlen noch.
Vieleicht hat auch ein anderer Lust die Fehlenden Sachen noch zu ergänzen :-)
Die Dateien mussen einfach in den Fritzloadorder überschrieben werden.
Abwesend
Und ich habs mal bei mir eingespielt.
Hier mal ein Screenshot, wie das Ganze aussieht:
Abwesend
Eine Downloadstatistik ist sicherlich für eine Benutzer interessant und es schadet eigentlich nicht eine zu haben. Ich finde es schön, dass du FritzLoad erweitern willst.
Ich habe deine Änderungen bei mir zwar nicht eingespielt, aber ich habe den Code überflogen.
Hier nun meine Meinung dazu. Bitte nicht falsch auffassen: Deinen Beitrag will ich dadurch nicht schlecht reden.
Nun aber zu meinen Anmerkungen:
In der download.sh hast du deinen Code direkt in die Funktion download_completed geschrieben. Besser fände ich es für eine bessere Übersicht, wenn du eine eigene Statistik-Funktion erstellst und dort wenn möglich lokale Variablen verwendest.
Es ist außerdem nicht nötig die Statistikdateien jedes mal zu löschen. Du kannst auch einfach > statt >> verwenden.
Du verwendest für deine Statistikfunktion recht viele Dateien. Wie lange dauert es, um eine komplette Statistik anzuzeigen?
Es gibt auch Leute die nicht genau 4 Instanzen verwenden.
Was für Funktionen hast du noch vorgesehen? Ist eine graphische Darstellung geplant?
Abwesend
Du verwendest für deine Statistikfunktion recht viele Dateien. Wie lange dauert es, um eine komplette Statistik anzuzeigen?
Spielt das eine grosse Rolle? Macht man in den Einstellungen noch eine Option rein an/aus und kann es jeder selbst entscheiden. Ich finde die negative Haltung nicht wirklich toll.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your Fritz!Load continue downloads while you sleep.
http://www.9kw.eu/
Abwesend
Es ist ja keine negative Haltung. Eher konstruktive Kritik.
Abwesend
Ich finde die negative Haltung nicht wirklich toll.
Hast du das überlesen?
"Bitte nicht falsch auffassen: Deinen Beitrag will ich dadurch nicht schlecht reden."
Abwesend
Kritik ist doch immer gut :-) Nur so kann es besser werden
Vielleicht ändere ich es irgendwann nochmal, momentan fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Abwesend