Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
peterpen schrieb:die option ist leider nicht das was ich suche. das entpacken würde ich gerne auf der fritzbox vornehmen und danach alles auf das nas kopieren. diese option scheint es nicht zu geben.
Upps, ich habe wohl übersehen, einen Aspekt anzusprechen:
Wenn du als Zielpfad ein Verzeichnis auf dem NAS angibst, das du in der Fritzbox gemountet hast, dann dürfte doch das gewünschte Vorgehen realisiert sein. Ausgepackt wird auf der Fritzbox, die ausgepackten Dateien werden gleich zum Zielort geschrieben, also nicht erst "lokal" bei der Fritzbox und dann über's LAN kopiert, sondern direktemang.[...]
Dann startet er das NAS aber nicht per WOL, bzw. fährt es herunter. Dafür müsste ich mir dann eigene Skripte schreiben. Die Zeit nehm ich mir lieber um Auto-Unrar in Openelec zu integrieren :-)
Ist diese Option das, was du suchst?
[Tab] UnRAR - [Button] Einstellungen - [Abschnitt] UnRAR-Optionen - [Option mit Pfadangabe] Entpacken nach
vielen dank schonmal für die antwort
die option ist leider nicht das was ich suche. das entpacken würde ich gerne auf der fritzbox vornehmen und danach alles auf das nas kopieren. diese option scheint es nicht zu geben.
werde dann jetzt mein nas umrüsten und auto-unrar verwenden. das geht dann auch deutlich flotter
Hallo,
folgende Situation: Meine Fritzbox entpackt momentan alle meine Archive. Nach Abschluss des Unrar-Vorgangs soll er die entpackten Ordner auf mein NAS verschieben.
Wie geh ich das ganze an?
Google hilft mir leider nur wenig, da dort ausschließlich beschrieben wird, wie die Rar-Dateien nach dem Download auf das NAS verschoben werden und dort eventuell auch Auto-Unrar angestoßen wird. Das kommt aber aus verschiedenen Gründen für mich momentan nicht in Frage.
Hoffe ihr habt Tipps parat :-)
Ah ok, und ich hatte schon halb verzweifelt nach einem tieferen Sinn hinter der Anfrage gegrübelt ...
Naja der tiefere Sinn besteht darin, dass man den aktuellen trunk nicht direkt in das freetz image mit einbauen und kompilieren kann. Das ging unter den alten Versionen noch, aber jetzt bin ich daran gescheitert.
Aber so klappt es ja auch
Habs jetzt im nachhinein auch hinbekommen. Hab erst Freetz und im Anschluss ein eigenes Fritzload-Image installiert.
Dachte eigentlich ich müsste das direkt mit in das Freetz-Image einbinden beim kompilieren. Hat aber auch so funktioniert :-)
Hey,
hat jemand von euch den aktuellen FritzLoad Trunk in Verbindung mit Freetz zum laufen zu bekommen und wenn ja wie?
Danke :-)
Seiten: 1