Fritz!Load…

… Forum für Software-Entwickler, Web-Designer und Benutzer.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Liebe Fritz!Load-Nutzer,
wie man am Datum des letzten Beitrags erkennt, wird dieses Forum seit langem nicht mehr benutzt. Zwar entstehen keine zusätzliche Kosten, um dieses Forum zu halten, nichtsdestotrotz macht es keinen Sinn ein totes Forum im Internet zu präsentieren. Aus diesem Grund werden wir demnächst dieses Forum schließen. Falls sich dennoch ein paar hartgesottene Mitglieder finden, die dieses Forum immer noch am Leben halten wollen, sollen sich bitte im Forum „Allgemeine Diskussion“ melden.
(19.12.2023)

Hinweis: Falls sich die Forum-Adresse ändern sollte, so gehe bitte auf die Fritz!Load-FAQ-Seite in Sourceforge.net, um die aktuelle Forum-Adresse zu erfahren oder aktualisiere deine Fritz!Load-Version auf den neuesten Stand und nutze den Link „Forum“ unter „Allgemein“ in der Registerkarte „Hilfe“ direkt in Fritz!Load.

#1 am 15. Nov. 2012 um 18:49 Uhr

peterpen
Mitglied

FritzLoad Trunk + Freetz

Hey,

hat jemand von euch den aktuellen FritzLoad Trunk in Verbindung mit Freetz zum laufen zu bekommen und wenn ja wie?

Abwesend

#2 am 16. Nov. 2012 um 23:03 Uhr

bkant
Mitglied

Antw.: FritzLoad Trunk + Freetz

Was meinst du mit "in Verbindung mit Freetz zum laufen zu bekommen"? Ich habe Freetz und Fritzload installiert, beides funktioniert. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du das meintest - was genau ist denn das Problem?

Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB

Abwesend

#3 am 16. Nov. 2012 um 13:02 Uhr

peterpen
Mitglied

Habs jetzt im nachhinein auch hinbekommen. Hab erst Freetz und im Anschluss ein eigenes Fritzload-Image installiert.
Dachte eigentlich ich müsste das direkt mit in das Freetz-Image einbinden beim kompilieren. Hat aber auch so funktioniert :-)

Abwesend

#4 am 17. Nov. 2012 um 01:53 Uhr

bkant
Mitglied

Ah ok, und ich hatte schon halb verzweifelt nach einem tieferen Sinn hinter der Anfrage gegrübelt ...  wink

Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB

Abwesend

#5 am 21. Nov. 2012 um 19:15 Uhr

peterpen
Mitglied

bkant schrieb:

Ah ok, und ich hatte schon halb verzweifelt nach einem tieferen Sinn hinter der Anfrage gegrübelt ...  wink

Naja der tiefere Sinn besteht darin, dass man den aktuellen trunk nicht direkt in das freetz image mit einbauen und kompilieren kann. Das ging unter den alten Versionen noch, aber jetzt bin ich daran gescheitert.
Aber so klappt es ja auch wink

Abwesend

Fußzeile des Forums

Angetrieben von FluxBB