Du bist nicht angemeldet.
Hey,
hat jemand von euch den aktuellen FritzLoad Trunk in Verbindung mit Freetz zum laufen zu bekommen und wenn ja wie?
Abwesend
Was meinst du mit "in Verbindung mit Freetz zum laufen zu bekommen"? Ich habe Freetz und Fritzload installiert, beides funktioniert. Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du das meintest - was genau ist denn das Problem?
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Habs jetzt im nachhinein auch hinbekommen. Hab erst Freetz und im Anschluss ein eigenes Fritzload-Image installiert.
Dachte eigentlich ich müsste das direkt mit in das Freetz-Image einbinden beim kompilieren. Hat aber auch so funktioniert :-)
Abwesend
Ah ok, und ich hatte schon halb verzweifelt nach einem tieferen Sinn hinter der Anfrage gegrübelt ...
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Ah ok, und ich hatte schon halb verzweifelt nach einem tieferen Sinn hinter der Anfrage gegrübelt ...
Naja der tiefere Sinn besteht darin, dass man den aktuellen trunk nicht direkt in das freetz image mit einbauen und kompilieren kann. Das ging unter den alten Versionen noch, aber jetzt bin ich daran gescheitert.
Aber so klappt es ja auch
Abwesend