Du bist nicht angemeldet.
hallo
mein Vorschlag/Frage wäre ob es möglich ist Usenet Provider wie SSL News oder Firstload in Fritzload einzubinden und darüber zu nutzen??
Downloads laufen bei mir ausschließlich übers Usenet und da ich sehr viel lade wäre Fritzload die optimale Variante um meinen PC auszuschalten.
LG skell75
Abwesend
mein Vorschlag/Frage wäre ob es möglich ist Usenet Provider wie SSL News oder Firstload in Fritzload einzubinden und darüber zu nutzen??
Usenet ist eine ganz andere Baustelle als Direct Download. Mit Fritzload wird das also nichts werden.
Hier gibt es einen Hinweis auf nzbget auf der Fritzbox.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Vielen Dank für Info und den Link.
Abwesend
In diesem Beitrag sind auch ein paar links drin.
http://ryblog.eu/fritzload/viewtopic.php?id=65
Wenn Du's zum Laufen bekommst, wäre ein paar Infos hier super.
Du scheinst mit dem usenet Erfahrung zu haben.
Gibt es freie "provider" oder muss man sich ein abo zulegen?
FB7490 - FritzLoad@USB
Abwesend
Sobald ich die Materie um nzbget und Fritzbox verstanden habe und es auf meiner 7320 vernünftig läuft, werde ich mich auf jeden Fall hier mal melden....um das mal anpreisen..:-)
was das Usenet angeht, gibt es glaube ich keine kostenlosen Provider. Aus eigener Erfahrung kann ich SSL_News oder Firstload empfehlen.
www.ssl-news.com (hier kannst du monatsweise buchen, ohne jedesmal gleich wieder kündigen zu müssen, also zum ausprobieren gut geeignet, allerdings erschlägt dich der Browser mit Infos und auf kleinen Bildschirmen wird schnell unübersichtlich)
www.firstload.com (hier allerdings gibt es längerfristige Verträge die im Voraus bezahlt werden müssen, allerdings hat FL den besten Browser und ist am benutzerfreundlichsten)
Abwesend
nzbget (version 0.9) hab ich prinzipiell mit der fertig kompilierten mipsel version von der Seite am Laufen.
Leider nur prinzipiell, denn sobald ich eine nzb-Datei einfüge steigt mir nzbget komplett aus. Hab hier irgendwo noch ein logfile von der debug-version, aber ich denke mal, nzbget-Probleme hier zu diskutieren geht am Thema vorbei.
Wenns jemand erfolgreich am Laufen hat wär ich natürlich trotzdem gern für ein paar Hinweise offen ;-)
Abwesend
was das Usenet angeht, gibt es glaube ich keine kostenlosen Provider.
Mit eingeschränktem Leistungsumfang kann man kostenlos diesen Provider benutzen. Nichts für Viel- und Schnell-Downloader, aber als Ergänzung kann man's mitnehmen, sozusagen.
Fritz!Box 7362 SL - FRITZ!OS 06.30 - freetz-trunk - Fritz!Load@USB
Abwesend
Ich nutze XLned.com. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ist zuverlässig und recht günstig mit > 900 Tagen retention. Da mein Internet zuhause nicht das schnellste ist hab ich das kleinste Paket genommen. Für 2,21€ im Monat kann man ja nicht viel falsch machen.
Der Beitrag wurde geändert von heimdall (am 24. Nov. 2012 um 23:04 Uhr)
Abwesend