Du bist nicht angemeldet.
Du kannst nur den Query-String abfragen. Der Rest wird "geparsed". Schau dir die gui_main.cgi an. Wenn du diese Datei einbindest, wird in deinem Beispiel der Variable Q_variable der Wert hallo zugewiesen.
Theoretically it is possible. You should provide additional information like download links, etc...
For implementing premium support a premium account or at least an API is required.
Ursache, war das Linkformat. Vor meiner Änderung wurden nur Links der Form http://www.putlocker.com/... unterstützt.
Ich habe das am Anfang nicht bemerkt, da ich deinen Link erst geöffnet und dann wieder aus dem Browser rauskopiert habe.
Wahrscheinlich kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung, die nicht behandelt wird.
Ich habe das Plugin nun so modifiziert, dass bei einem normalen Log genügend Informationen gesammelt werden sollten.
Ja, der Link funktioniert bei mir.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Testdownload war erfolgreich.
Ich habe das Plugin überarbeitet.
Wenn du willst, kannst du es testen.
Der Download aus der ARD-Mediathek ist noch möglich. ARD sperrt den Download nicht. Wann ich oder ein anderer sich um das Plugin kümmern wird, kann ich dir aber leider nicht sagen. Am schnellsten und zuverlässigsten sollte es eigentlich gehen, wenn diejenigen sich um die Pflege der Plugins kümmern, die sie auch verwenden.
Probier es mal mit Revision 2417.
Ich habe mal sicherheitshalber die Wartezeit um 2 Sekunden erhöht und die Fehlermeldung aussagekräftiger gemacht. Schaut mal, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Eigentlich war es schon vorgesehen, dass bei einem Fehler des Captcha-Services ein neuer Versuch gestartet wird. Ich habe eine Anweisung ergänzt. Ob diese schon genügt, habe ich aber nicht getestet.
Das Dropbox-Upload-Plugin funktioniert tatsächlich schon länger nicht mehr. Ich habe es erstellt, als die API noch nicht verfügbar war. Die API macht den Upload einfacher und erlaubt sogar Dateien, die größer als 150 MB sind.
Mit der API müsste der User jedoch mehr Daten (App-Key, App-Secret, Oauth-Access-Token, Oauth-Access-Token-Secret) in der gui-config hinterlassen. Für die Werte müsste auch noch eine Erklärung erstellt werden. Da mir zur Zeit die Lust fehlt, diese Erklärung zu schreiben, schlage ich dir vor als Alternative den Dropbox Uploader zu verwenden: http://www.andreafabrizi.it/?dropbox_uploader
Dieser sollte deinen Ansprüchen genügen und auch auf der Fritzbox laufen (mit kleinen Anpassungen auch ohne Bash)
Vermutlich ist es besser die Hosterprobleme unter Hosterprobleme zu besprechen.
Die Wartezeit wird nicht richtig erkannt. Wie gesagt benötige ich zur Behebung des Problems die genaue Fehlermeldung. Ich habe das Plugin angepasst, damit diese auch angezeigt wird. Wenn du erkennst, dass das Log keine brauchbaren Informationen enthält, solltest du den Debug-Log aktivieren.
Ok, habe ich wohl übersehen. Habe jetzt etwas besseres Errorhandling eingebaut.
Deine angehängt HTML-Datei enthält leider keine brauchbaren Information. Es scheint sich nur um die erste Seite zu handeln. Interessant ist eine HTML-Datei, die eine Fehlermeldung enthält.
Natürlich kannst du auch ein Plugin in PHP schreiben. Das würde sich dann relativ leicht portieren lassen, vor allem wenn dein PHP-Plugin auch eine Fehlerbehandlung enthält.
Schwierig ist die Syntax von einem Shell-Script aber nicht, und wenn du willst, kannst du dir diese sicherlich schnell aneignen.
Eine einfache Version ist nun eingecheckt. Downloadlimits werden aber nicht berücksichtigt. Falls du auf diese stößt, kannst du die entsprechende HTML-Seite anhängen.
Obwohl die Captchas relativ einfach aussehen, verwende ich kein OCR, sondern den Captcha-Service. Unter Umständen kann das geändert werden.
Wenn bei dir das Plugin funktioniert, kannst du auch die Hosterliste aktualisieren.
Um dir besser helfen zu können, sind auch die Meldungen vor und nach der Fehlermeldung hilfreich.
Die Option "Entpacke in Archiven enthaltene Unterarchive" ist vorhanden.
Dein Link zur aktuellen Trunk-Version ist schon richtig. Es wird nur die falsche Revision angezeigt, da die revision.txt fehlt. Das Script in der Telnet-Anleitung erstellt diese eben automatisch.